randers-apo

barbarisches Land wie die meisten bin ich aus den Vereinigten Staaten und stolz darauf, ein Amerikaner zu sein; Ich liebe mein Land. Aber um allgemein zu sagen, dass die meisten anderen Länder barbarisch sind, ist es nicht fair. Viele Länder auf der Welt sind genauso wie die Vereinigten Staaten, mit Justizsystemen, leidenschaftlichen Menschen, Gesetzen zum Schutz ihrer Bürger usw.http://randers-apo.de Ich habe über zwei Jahre im Ausland gelebt und war Zeuge davon. Länder haben ihre positiven und negativen Seiten, und zu sagen (die meisten) anderen Länder sind barbarisch, ist eine ignorante Aussage. Meiner Meinung nach ist die lächerliche Anzahl von Schulschießereien in den Staaten nicht nur ungeheuer traurig, sondern ebenso schrecklich wie einige der Dinge, die man über andere Länder hört und dann das ganze Land als das Böse oder die Vereinigten Staaten betrachtet.https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Sollten wir annehmen, dass ganz Amerika unschuldige Kinder erschießt? Schulschießereien sind viel öfter passiert (meines Wissens!) Als bei einem Fußballspiel geköpft zu werden.randers-apo Ich versuche nicht, Enthauptungen oder Schießereien in der Schule als weniger böse oder böser als die anderen zu betrachten; kamagra apotheke Sie sind getrennte, schreckliche Ereignisse: Mein Punkt ist, dass es unfair und ignorant ist zu denken, dass die Vereinigten Staaten in allem der Beste sind und alle anderen stinken.

kamagra
kamagra
kamagra apotheke
kamagra apotheke

Ich bin Fußballspieler und es ist kein Sissy Sport. American Football ist ein großartiger Sport und bringt Amerika auf eine gute Art und Weise zusammen, aber in keiner Weise ist Fußball ein Sissy Sport. Ich habe gesehen, dass ein Spieler sein Gesicht buchstäblich von einem anderen Spieler gebrochen hat, der versucht, zuerst zum Ball zu kommen. Es war eine 2-jährige Verletzung und der Spieler wird nie wieder spielen.kamagra apotheke online Es gab sogar ein Foul an dem Spiel, weil es im Fußball erlaubt ist, solange beide Spieler gegeneinander antreten.http://randers-apo.de Fußball ist ein aggressiverer Sport, aber Sie haben Pads, die wir nicht verwenden.randers-apo Wenn Sie das nächste Mal Fußballspieler beurteilen wollen, gehen Sie zu einem lokalen Spiel und nicht nur zu Ihrem Fernseher, um die Profis zu sehen, die vorgeben, dass sie bei jedem Spiel verletzt sind.Zuallererst denke ich, dass wir fragen müssen, ob dies die Norm für den Schiedsrichter ist, der von den Spielern angegriffen wird, weil sie ihn rausschmeißen und die Schiedsrichter sich fühlen, als müssten sie sich selbst schützen, sogar bis zum Extrem, den Spieler zu erstechen selbst. Ich habe gesehen, dass Spieler und Fans bizerk gehen (Entschuldigung wegen der Schreibweise), wenn sie kein Spiel mögen (oder Call). Es ist definitiv Mob-Mentalität und wegen der barbarischen Art, dass sie dieses Event behandelten, sollte ihnen der World Cup nicht erlaubt sein ihr Land, und sie müssen wissen, dass sie wegen ihrer Taten auch die Olympischen Spiele verlieren können, und sie haben niemanden außer sich selbst zu beschuldigen.

Ein Zitat aus dem Artikel lautet: Schiedsrichter wurde zu Tode gesteinigt, weil die Fußballfelder in Brasilien mit Steinen übersät sind, sind amerikanische Journalisten so selbstgerecht und ethnozentrisch, als ob für sie,kamagra amg um einen Punkt zu machen, sie immer ein anderes Land oder einige fremde Kultur ist ein großes und vielfältiges Land ist sicher, dass sie viele schöne Stadien mit unterschiedlichen Gelände und Geologie haben, so ist der Boden nicht alle felsig wie der Besuch der Everglades und sagen AMERICA ist ein Swampy und Gator Ridd Country!Wenn Spiele für den Profit von Privilegierten und Politikern kommerzialisiert werden, wohin fließt dann das ganze Geld? Wenn die Gesellschaften wegen der Korruption in den Regierungen abgestumpft werden, wie kann von den Bürgern erwartet werden, dass sie ihre Höflichkeit bewahren?Und wenn die Bürgerschaft so handelt? Was geschieht? Die Führer machen einfach die Wände höher und stärker als das, was falsch ist.http://randers-apo.de Es scheint, dass es keine guten Führer mehr gibt.randers-apo Alle potentiellen Führungskräfte haben gelernt, wie man Macht gewinnt und behält und in Luxus lebt, während man die Leute ignoriert. Es ist wie ein Skript für sie verfügbar ist. Keine neuen Ideen, keine Anständigkeit, keine wahre Liebe zu Land oder Menschlichkeit, nur Gier und Machtgier. Angst vor den Kindern der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.